Marketingkommunikation

Plakatkampagne SCHLUPFHUUS

Mit der Plakatkampagne in Schulhäusern wird die Kriseninterventionsstelle Schlupfhuus bei der Zielgruppe bekannt gemacht werden. Mit Testimonials und latenten Hintergrundillustrationen werden assoziativ mögliche Problemstellungen angesprochen – und die Jugendlichen auf…

Weihnachtsspot SAVE THE CHILDREN

Ein 15-Sekunden-Spot soll die laufende Fundraising-Kampagne unterstützen und die generelle Awareness der in der Schweiz noch nicht so bekannten Organisation steigern. Der Spot wurde mit Minibudget und Archivmaterial in Deutsch…
Website NIP

Website NIP

Zentrale Gestaltungselemente der Website sind als Sprechblasen ausgestaltete (reale) Testimonials von ehemaligen Klienten. Damit sollen bei der Zielgruppe des Integrationsprogramms NIP – junge Erwachsene in schwierigen Lebenssituationen, welche bereits verschiedene…
Ticketfolder EXPO.02

Ticketfolder EXPO.02

Der Ticketfolder war das wichtgste Informationsmedium für den Besuch der Schweizerischen Landesausstellung Expo.02. Der Folder wurde zusammen mit den Eintrittskarten kostenlos abgegeben und enthielt in Kürze alle wichtigen Informationen –…
Expo.02

Expo.02

Für die Schweizerische Landesausstellung Expo.02 konzipierten und realisierten wir den Visuellen Auftritt und eine Vielzahl an Kommunikationsmassnahmen und Publikationen. Von Broschüren im Vorfeld über Plakate, Sponsoringunterlagen, Infopavillons, die konzeptionelle und…
Strassenplakat AUTAN

Strassenplakat AUTAN

Stechmücken gehören zu den (wenigen) Schattenseiten des Sommers. Autan hält diese Plagegeister zuverlässig fern. Das Strassenplakat mit der markanten Mücke soll dazu motivieren, sich rechtzeitig vor den grossen Ferien mit…